Zeitsprung Zittau

Switch to desktop

Ziel 3 Kleinprojekt "euregiowell" bewilligt

Am 25.09.2013 fand in Zittau die mittlerweile 20. Sitzung des Lenkungsausschusses Kleinprojekteförderung im Rahmen des Ziel 3/Cíl 3-Programm zur Förderung der grenzübergreifenden Zusammenarbeit 2007-2013 zwischen dem Freistaat Sachsen und der Tschechischen Republik statt. Bei der Sitzung wurden 20 grenzüberschreitenden Projekten positiv entschieden und damit ca. noch einmal 210.000,-€ gebunden. Unter den bewilligten Projekten war u.a. auch unser Kleinprojekt "euregiowell" - Grenzübergreifende Seminare, Exkursionen und Informationsveranstaltungen zum Thema Gesundheitstourismus in der Euroregion Neisse, welches gemeinsam mit der Kinderkureinrichtung in Cvikov durchgeführt wird.

Das Projekt  wird aus Mitteln der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung  und mit Unterstützung der Euroregion Neisse realisiert       

Zeitsprung Zittau gGmbH

Top Desktop version