Zeitsprung Zittau

Switch to desktop

SN-PL Kleinprojekt "Spurensuche" bewilligt

Am 23.09.2013 fand im polnischen Jelenia Góra die nunmehr 9. Sitzung des Lenkungsausschusses Kleinprojekteförderung im Rahmen des Operationellen Programms der grenzübergreifenden Zusammenarbeit Sachsen - Polen 2007-2013 für den Kooperationsraum Oberlausitz/ Niederschlesien - jeleniogórsko/ wałbrzyski statt. Bei der Sitzung wurden sechzehn grenzübergreifende Projekte bestätigt. Sechs Kleinprojekte wurden von deutschen Antragstellern eingereicht, zehn von polnischer Seite. Unter den bewilligten Projekten war u.a. auch unser Kleinprojekt "Auf industriekultureller Spurensuche" - industriekulturelle und touristische Gemeinsamkeiten und Aktivitäten in der deutschpolnischen Grenzregion, welches gemeinsam mit der Karkonoska Agencja Rozwoju Regionalnego S.A. Jelenia Góra durchgeführt wird.

Das Projekt  wird aus Mitteln der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung  und mit Unterstützung der Euroregion Neisse realisiert       

Zeitsprung Zittau gGmbH

Top Desktop version