Zeitsprung Zittau

Switch to desktop

Abschlussveranstaltung am 14.03.2017 in Tourist-Informationszentrum Oybin

Im Rahmen dieser Abschlussveranstaltung wurden noch einmal die Projektergebnisse präsentiert:

Was haben wir gelernt? Wie hat sich die Projektidee weiterentwickelt? Welche weiteren Schritte sind nötig? Wer wurde vernetzt?

und die weiteren Schritte zur Konzeption des euroregionalen Geoparks mit weiteren Projekten festgelegt.

Abschließend lässt sich feststellen, dass mit Hilfe des Projektes viele verschiedene Akteure im Bereich der potentiellen Geoparkregion zusammengebracht wurden. In den konstruktiven Diskussionen neue Ideen und Herangehensweisen entwickelt. Die Projektidee wurde bei allen Veranstaltungen weitergetragen. Die Veranstaltungen dienten weiterhin der Weiterbildung der Teilnehmer in puncto Organisation, Chancen und Aufgaben von Geoparks.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Zusammenarbeit bei dem Projekt!

  • IMG_3338
  • IMG_3341
  • IMG_3344
  • IMG_3348
  • IMG_3359
  • IMG_3360

Das Projekt wird aus dem Kleinprojektefonds der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit Freistaat Sachsen – Tschechische Republik 2014 – 2020 gefördert.

Zeitsprung Zittau gGmbH

Top Desktop version